Open-Air White Iftar Dinner
der LIB-Gemeinde Frankfurt a.M.
(8. Juni 2018)

Eindrücke vom Open-Air White Iftar Dinner 2018 der LIB-Gemeinde Frankfurt a.M. in Kooperation mit PakBann e.V. und Refugees Welcome: Frankfurt zeigt Herz e. V. unter organisatorischer Federführung unseres Mitglieds Naheed Ashraf auf dem Goetheplatz Offenbach a.M.

Nach einer kurzen Ansprache seitens Naheed Ashraf und einem Adhan von Imam Faisal wurde auch ein Gebet für die ermordete 14-jährige Susanna F., Mitglied der jüdischen Gemeinde Mainz, gesprochen.

Ca. 100 Gäste waren gekommen. Wir haben uns gefreut, dass auch Menschen anderer Religionen und Nicht-Gläubige gekommen waren. Insbesondere haben wir uns auch über den Besuch zahlreicher Vertreter*innen und Mitglieder von Rainbow Refugees Frankfurt a.M. gefreut. Menschen unterschiedlicher Religionen, Nationalitäten, Ethnien, Kulturen, geschlechtlicher Identitäten und sexueller Orientierungen haben mit leckerem pakistanischen Essen das Fastenbrechen gefeiert und den Abend mit interessanten Gesprächen ausklingen lassen.