Iftar der LIB-Gemeinde Berlin
(7. Juni 2017)

Fotos © Lutz Jäkel

Der Liberal-Islamische Bund (LIB) freut sich sehr, am 7. Juni 2017 zusammen mit seiner Berliner Gemeinde zum ersten offiziellen LIB-Iftar in Berlin eingeladen zu haben. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, unseren Partnerorganisationen, mit uns verbundenen Menschen und Interessierten aus Politik und Medien haben wir das Fasten gebrochen und einen Abend voller Spiritualität, Herzlichkeit und guten Gesprächen verbracht. Nach einer wunderbaren Koranrezitation durch eines unserer Gemeindemitglieder leitete Rabeya Müller, Vorstandsmitglied und Imamin des LIB, das Abendgebet.

Wir danken unserer Berliner Gemeinde, unserer Partnergemeinde REFO Moabit, die uns ihren Saal zur Verfügung gestellt hat, und allen anderen, die uns darin unterstützt haben, diesen Abend möglich zu machen! Ein besonderer Dank gilt auch dem Fotografen und Islamwissenschaftler Lutz Jäkel, der Eindrücke von diesem Abend mit seiner Kamera festgehalten hat.