|
|

Gemeinde Stuttgart

Kontakt: stuttgart@lib-ev.de

Wir sind eine Gemeinde, die sich in Corona-Zeiten wieder neu zusammengefunden hat.

Wir tauschen uns offen über die verschiedensten Themen aus, suchen gemeinsam Themen, in die wir uns vertiefen wollen, und bieten einen offenen Raum für die Fragen und Themen von jeder*jedem. Dabei ist es uns wichtig, eine herzliche und zwanglose Atmosphäre zu schaffen.

Uns eint die Sympathie für ein liberales Islamverständnis und unsere Treffen finden auf Basis der Grundsätze des LIB e.V. statt.

Jeder Mensch ist bei uns willkommen und herzlich eingeladen, die Gemeindearbeit mitzugestalten. Eine Mitgliedschaft im LIB e.V. ist nicht erforderlich, um Teil der Gemeinde zu sein. Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme über stuttgart@lib-ev.de.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner